Gerberei und Babyprodukte aus Fell

Kinderwagen Fell Gerberei Hofbrucker Kinderplüschtier Hofbrucker Naturfelle Baby-Decke Hofbrucker Naturfelle Hausschuhe aus Fell Hofbrucker Naturfelle Schuhe

Wir fertigen in eigener Produktion

  • Baby-Lammfelle
  • Babyschuhe (verschiedene Modelle)
  • Kinderwagen Fußsäcke
  • Baby-Lammfell-Einlage für Maxi Cosi, Auto-Kindersitz, Buggy und Trageschale, mit Gurtschlitzen

Wer Nachwuchs erwartet steht vor der schwierigen Aufgabe, sich mit der nötigen Baby-Grundausstattung einzudecken. Da ist guter Rat oft teuer denn nicht alles was der Markt anbietet, macht auch wirklich Sinn.
Neben Kleidung, Spielzeug und Babypflege spielen die Babybett-Ausstattung und der richtige Kinderwagen eine große Rolle. Wenn dies gefunden ist, geht es schon weiter: Wie bette ich mein Kind? Gerade im Winter stehen Eltern vor der Frage, was denn nun warm genug hält, ohne das Baby zu überhitzen. Der Handel bietet Babyfußsäcke und Decken aus unterschiedlichsten Materialien an. Doch kaum etwas ist so langbewährt und beliebt wie echte Felldecken oder ein Fell-Fußsack. Kunstmaterialien sind oft zu luftdurchlässig oder nicht genügend atmungsaktiv.

Gerade für lange Spaziergänge mit dem Kinderwagen ist ein echtes Lammfell Gold wert. Spezielle Kinderwagen-Einleger verfügen über die notwendigen Schlitze zur sicheren Befestigung im jeweiligen Kinderwagen. Öffnen und schließen lässt sich der Kinderwagenfellfußsack ganz praktisch mit einem Reißverschluss.

Das Baby ist rundum umgeben von mollig warmem Lammfell und die Eltern müssen keine Sorge tragen, dass das Kind bei ungemütlichen Witterungen zu frieren beginnt.

Zum Wohl der Kleinsten wird bei der Fellproduktion von Fußsäcken auf höchste Qualität geachtet.